Ark auf der xbox?

Dazu noch das Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocken ark auf dem PC, aber schick mal ein Screenshot bzw ein Foto, vielleicht sehe ich den Fehler, denn das Holz wäre das Brennmaterial

Letty706
Fragesteller

Alles klar, mache ich sobald ich heute Abend von meiner Schicht zuhause bin

Letty706
Fragesteller

Hab eins hochgeladen lg

Nathi4424  30.09.2023, 14:04
@Letty706

Das ist tatsächlich merkwürdig, eigentlich sollte unter der Traglast eine "Entzünden" Schaltfläche erscheinen, dazu bräuchtest du noch nicht einmal das zündpulver da das Holz ebenfalls dafür genutzt werden kann

Nathi4424  30.09.2023, 14:04
@Letty706

Bau das Ding Mal ab, und mach ein neues, eventuell ist es verbuggt

Letty706
Fragesteller
@Nathi4424

Huhu so hab es mehrfach probiert, auch mal deinstalliert. Aber alles hat nicht geholfen

Nathi4424  02.10.2023, 13:24
@Letty706

Das verstehe ich echt nicht, habe meine Mann auch drüber sehen lassen, falls ich was übersehe, doch auch er sagt dass das so passt

Letty706
Fragesteller
@Nathi4424

Ich habe es endlich... Der Ofen muss draußen im Freien auf eine Holzplatte und da darf nichts drumstehen. So funktioniert er zumindest jetzt 🙈

Nathi4424  03.10.2023, 14:30
@Letty706

Jetzt bin ich neugierig, ich glaube ich logge heute seit Ewigkeiten wieder mal ein, vielleicht ist das eine Änderung? Früher jedenfalls konnte man sie auch drinnen anzünden

Letty706
Fragesteller

Aber jetzt habe ich das Problem, das ark meinen spielstand nimmer speichert.. Die letzten 4 Stunden fehlen

Nathi4424  30.09.2023, 14:05
@Letty706

Zu deinem Spielstand, sowas ist mir noch nie passiert, da kann ich dir leider nicht helfen

Ist das ein Singleplayer Spiel ? weil normalerweise verursachen Mods solche Fehler...

oder der Ofen gehört dir schlicht und einfach nicht...

sag mir wo du spielst, dann helfe ich dir bei allen Anfängerfragen...

danach darfst du mich Raiden und vom Server verbannen

Letty706
Fragesteller

Huhu nein danke, hat sich ja schon geklärt. War schlicht und einfach mal n Bug 🙈 aber danke! ^^

Ark hat ein komplexes System das nicht einfach ist du muss in das Inventar von dem Feuer erst Brennmaterial einfügen und dann lässt es sich erst anzünden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Letty706
Fragesteller

Huhu danke, aber wo finde ich denn das Feuer? Muss es erst ins Lagerfeuer oder wie? Ich glaube ich hab das Verständnis nicht dafür. Ich baue schon seit Wochen mit der steinaxt rum. Bin auch schon lvl 42 🙈 aber irgendwie brauch ich dafür mal ne Anleitung XD Lieben Dank

Agnostos  29.09.2023, 13:12
@Letty706

Ja Holz ins Lagerfeuer und dann Fleisch und dann kannst du es anzünden

Agnostos  29.09.2023, 13:13
@Letty706

Ark hat eine beschissene Bedienung habe deshalb auch aufgehört es zu spielen hatte keine Lust mehr

Letty706
Fragesteller
@Agnostos

Aber ich möchte ja Metal herstellen 🙈

Letty706
Fragesteller
@Agnostos

Den habe ich ja, diesen Schmelzofen, darum ging es mir ja am Anfang 🙈 ich lege da alles ins Inventar und mir wird nichts angezeigt das ich was machen kann

Agnostos  29.09.2023, 16:53
@Letty706

Hm da weiß ich auch nicht versuch mal ein Tutorial auf yt zu schauen