Ark: spinosaurus zähmen?

3 Antworten

Also die Seite ist dein bester Freund.

https://www.dododex.com/

Dort kannst du den Namen des Dinos eingeben, einsehen wieviel Betäubungsmittel er braucht bei welchem Level, Lieblingsnahrung, Zähmgeschwindigkeit und kannst schon analysieren lassen wo seine stärken sind, sobald er K.O. ist.

Wenn du ihn schon eingesperrt hast gibt es eigentlich nichts nennenswertes zu beachten, solang die Falle ihn auch sicher einsperrt.

Allerdings solltest du drauf achten ihn nicht zuviele Pfeile in den Hintern zu jagen, es kann passieren das durch den engen Raum der Falle nicht ganz ersichtlich ist, wann er eigentlich umkippt.

Lade dir die App "Dododex" herunter, da steht alles was du brauchst, um erfolgreich zu zähmen, und weiteres...

bisschen späte antwort, aber ich benutze für ALLE dinos die ich zähme betäubungspfeile. ich hab nen lvl 8 brontosaurus damit weggehauen, und ich hab nur 4 oder 6 schüsse gebraucht:)