Warum ist der Industriezerkleinerer in ARK: Survival Evolved so schlecht?

3 Antworten

Also ep gibt das Teil eigentlich nicht schlecht her 😉 mach dir zusätzlich eine epboost Suppe, oder wenn du auf einer dlc map bist, hol dir einige Kisten die epboost geben... Dann geht das eigentlich recht flott, ich nutze sie sehr gerne, ich mache vorwiegend Stein zu Feuerstein und verarbeite es dann weiter und weiter und weiter 😂

Jap der ist unnötig... Unnötiger als ein Dodo

Linda558  27.12.2023, 18:13

Die legen ja wenigstens noch eier🙄

Ich habe den noch nie gebaut, für mich sinnlos wie ein Kropf ..