Ark PvP Official Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eis Höhle auf The Island ist eines der besten Spots. Auf Aberration und Genesis 2 gibt es noch ein paar gute Spots. In Aberration kenne ich mich nicht aus, aber bei Genesis 2 sind an der Grenze zum Weltall Biom immer so kleine "Höhlen". Da kann man gut was reinbauen. Aber spiel wenn du alleine bist lieber Singleplayer, da die Tribes dich dann einfach zerstören können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten deruser1973 und Welpe739 bestätigt

Nirgendwo. Es macht nur Sinn mit einer Gruppe zu spielen.

Auf Offi spielen nur die "beach bobs" und die großen Tribes. die Beach bobs bauen sich andauernd ihre stroh hütte und werden weg gesprengt. Die großen Tribes überleben, weil diese in höhlen bauen und die manpower haben.

Wenn du spaß willst, such dir ne große Gruppe, die beispielsweise ein Beta tribe ist. Oder spiel Unofficial. Aber so kann ich dir nicht empfehlen da anzufangen. Und alle Spots, egal wie hidden sind eh auf offi jedem bekannt.