Ark VS Palworld?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ark 64%
Palworld 36%

6 Antworten

Ark

Etwas schwierig finde ich im moment, da es sich bei Palworld noch um eine Early Access handelt, es ist also noch in der Entwicklungsphase und daher kommt da noch einiges, neben Behebung von Bugs und co.
Ark ist natürlich ein seeehr gutes Spiel, Palworld hat viele eigenschaften von Spielen in einem Vereinbart und wirkt auf mich wie ein Ark spiel, nur anstelle von Monstern, Dinos und co. halt mit Taschenmonstern.
Aber wie gesagt ist das Spiel ja noch nicht fertig und es kommen noch Pals und viele andere Dinge im Laufe, daher würde ich mich Aktuell erst noch auf Ark festlegen, aber wenn Palworld komplett fertig ist könnte sich meine Meinung noch ändern.

Ark

Palworld ist einfach nur eine Kopie.

Da wurden einfach die Ideen anderer Games geklaut in einen Topf geworfen und dann als Eigenkreation ausgegeben.

Nicht mal den Pals eigenes Aussehen zu geben haben sie hinbekommen...ach nein das sollen sie sogar einer KI überlassen haben.

Ark

Ich habe extrem viel Ark gespielt und das Game kann durch nichts derartiges ersetzt werden. Man muss aber sagen das Palworld ein absolut gutes Game ist. Geklaute Inhalte oder nicht spielt hier keine Rolle. Könnte man vielen Spielen vorwerfen.

Palworld macht einiges richtig und ist sehr unterhaltsam. Aber wie gesagt Ark bleibt ungeschlagen im Survival Genre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plasmot  07.04.2024, 21:19

Stimmt

Ark

Grafik ist besser

Das Spiel gibt dir mehr Freiheiten

Die Maps sind schöner designt

Hat Etwas weniger (immer noch zu viele Bugs)

Das Zähmen ist besser gemacht

Das UI sieht besser aus

Auf Normaler Grafik läuft das Spiel tatsächlich flüssiger

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft
DomeLPs  31.01.2024, 10:45

Generell fühlte sich Pal world für mich irgendwie wie eine ark Kopie an

TBKxBuetboss  31.01.2024, 10:51
@DomeLPs

Dieser Moment als man das erste mal das Inventar geöffnet hat xD.

Ark

Die Grafik des neuen Ark Spiels ist um einiges besser.
Mir gefallen solche survival spiele wie Ark einfach besser👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung