ARK The Island Bosse mit Giga?

1 Antwort

Nein du kannst keine Gigas zu Bosskämpfen mitnehmen. Die sind zu groß.

Man tut das üblicherweise mit Rexen - es gehen auch andere Tiere - wie diese nachtaktiven - name fällt mir grade nicht ein.

Wir hatten immer 18 Rex, 1 Schwein und 1 Therizino. Schwein heilt, Theri bufft alle. Und du solltest so gut wie möglich sehr gute Sättel für die Rexe haben. Gute Sättel sind extrem wichtig für Bosskämpfe. Bei allen Tieren die du mitnimmst.

Gamer1893
Fragesteller

Meinst du einen Yuti, oder hat der Theri eine ähnliche Fähigkeit?