Ark Skins für Dinos bekommen?

3 Antworten

Indem du an Halloween auf offiziellen Servern spielst, oder die passenden Cheats benutzt...

Maxdax24
Fragesteller

Kannst du mir die bitte schicken/kopieren?

deruser1973  21.09.2017, 15:10
@Maxdax24

Also, hier bekommst du alle Infos, die Admins wissen sollten, unter anderem auch das beliebte Admin Pack...:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=454529617

Aus der Liste "Akr_Item_Class_Name_List" geht der Befehl hervor, der den betreffenden Skin in deinem Inventar spawnt:

cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemCostume_BoneRex.PrimalItemCostume_BoneRex" 1 0 0

Maxdax24
Fragesteller

Danke! :)

einfach dieses workshop datei herunterladen und auf der map die kiste öffnnen. Nach dem öffnen der kiste wird es kurz laggen aber du bekommst alle boneskins die es gibt.

MOD:

Explorer notes cheat map

Steamlink:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=959023216

deruser1973  21.09.2017, 16:06

Das geht auch einfacher... Und ohne Mod..

Maxdax24
Fragesteller

Könntest du mir es bitte sagen? :) Ich spiele schon seit einem Jahr Ark am Pc, habe mich damit aber noch nicht befasst.

Es wäre schon Nützlich zu wissen, worüber du genau redest.

Maxdax24
Fragesteller

Darüber, das äußere Aussehen eines Dinos durch einen Skin zu verändern...

Maxdax24
Fragesteller

Z.b. Rex, Giganoto...

deruser1973  21.09.2017, 16:05

Das würdest du wissen, wenn du das Spiel kennen würdest... Und das nicht nur auf der PS4, sondern gescheit...

Maxdax24
Fragesteller

Habe mich damit nicht so befasst... kannst es mir sagen? :)