Wie kann ich nachschauen wann die Offline raid protection an geht?

1 Antwort

Du kannst das nur herausfinden, soweit ich weiß, indem du es bei einer anderen Basis etc siehst. Z.B geht ein Spieler gerade Off und dann kannst du zu einer Struktur etc dieses Spielers gehen und es wird dir ja dann angezeigt, ab wann du es nicht mehr taufen könntest

Logi2003
Fragesteller

ja aber es geht niemand Off😂😂

Deltana282  07.03.2019, 22:51
@Logi2003

Joa das ist blöd 😂 Aber besser kann ich leider nicht helfen.. 🙁 Leider

Logi2003
Fragesteller

trotzdem danke😋