ARK ASA dinos wachsen nicht weiter wenn man offline ist (Multi, privater Server?
Kurze Frage an die ARK ASA spieler,
ich hab einen eigenen Server, also Multiplayer,
was muss ich einstellen das geschlüpfte Babys weiter wachsen wenn wir alle offline sind ?
bis jetzt sind sie nicht weiter gewachsen wenn wir offline waren sondern nur wenn wir online sind.
wäre für Hilfe dankbar 😬
Wo habt ihr den Server gemietet ?
Nitrado
2 Antworten
Auf Nirtado gibt es meines Wissens eine Funktion, die den Server offline schaltet, wenn niemand mehr online ist..
Das Häkchen musst du finden und rausnehmen...
Edit: G-Portal, bei denen Ark viel besser laufen würde, bietet das Spiel leider nicht an...
Ja, hast recht, hab da wohl was verwechselt....
Dennoch müsste das mit dem Häkchen stimmen, denn das gab's einmal bei Ark Servern...
Also das ist ein richtiger echter Server?
Nicht so ein single player Dingen?
Dann wachsen die auch, wenn ihr off seid.
Wenn nicht habt ihr was verstellt oder mods die es ändern.
Ist bei Nitrato ein gemieteter Server, kein lokaler Server fürs singleplayer spielen
Ja wenn er gestoppt wäre würden wir ihn ja gar nicht erst finden um rauf zu kommen, ansonsten wüsste ich nicht welche Einstellung das ändert.
er macht nur ein mal nachts um 3 einen restart
Dann findest sicher was in den Optionen. Es gibt ganz gute Videos zu guten Starteinstellungen für SP/MP wo auch alle möglichen Optionen zu Ark erklärt werden
Ansonsten fällt mir nur "-preventHibernation" in den Startoptionen ein - ich weiß aber nicht, ob das auch bei Dinos hilft.
Asa Server gibt es doch nur bei nitrado?