ARK Asa auch was für Gelegenheitsspieler?

2 Antworten

Vielleicht ein pve Server Spielen. Wobei ich weiß halt nicht genau ob die Basen da sicher sind, und ich auch nicht was du mit asa meinst😅. Ansonsten könntest du dich mit jemandem zusammenschließen der halt immer online ist, und somit die Basis beschützen kann

Woher ich das weiß:Hobby
Nico801224
Fragesteller

Mit asa mein ich arc ascended. 😅Aber ja, ich vermute Team mit vielen Spielern die oft online sind.

Plasmot  07.04.2024, 21:40
@Nico801224

Ahhh ok, wusste nicht was das bedeutet, danke. (Also asa)

Moin,

die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber für Gelegenheitsspieler würde ich auch PVE oder Singleplayer empfehlen. Im PVE würde ich auch eher auf Inoffiziellen PVE Servern spielen, da wenn man als Gelegenheitsspieler auf Offi Servern spielt hat man nach einigen Wochen keinen Spaß mehr dabei. Auf Offi Servern sind die Multiplikatoren-Einstellungen bei 1-2 (Ausnahme Events) und bei Inoffiziellen kann man sich das aussuchen. Entweder man möchte schnell oder langsam voran kommen. Zudem gibt es auf Inoffiziellen Servern oft auch Mods, die das Spielen spaßiger machen. Und PVP Server wipen meist nach einem Monat oder man ist schon früher geraidet. Da muss man schon mehrere Stunden am Tag spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung