ARK gezähmter Dino verschwindet nacht nachdem Tod, warum?

1 Antwort

Der Drache ist weggeflogen und steht da irgendwo in der Nähe..

Wenn er auf aggressiv eingestellt ist, wir er allem hinterherjagen, was er so findet...

Schaut in eurem Tribe Manager, da stehen die Dinos und auch Menschen drin, die zuletzt gestorben sind... steht der Drache da dabei, ist er tot...

Wenn nicht, dann sucht ihn...

MinigPaulYT
Fragesteller

Der Drache war auf Neutral und wir habe Ihn auf den Boden gestellt. Wir haben die Umgebung abgesucht aber nichts gefunden.

deruser1973  21.08.2023, 08:46
@MinigPaulYT

Dann wurde er angegriffen und ist geflohen, oder er hat sich gewehrt und ist seinem Opfer hinterher...

Wenn ihr Admin des Servers seid, geht in den Spectator Mode, damit sucht es sich leichter...

Vorsicht, vorher alles ablegen und ausziehen, denn es ist wie, wenn man stirbt...