Ark Survival Evolved: Ich bin auf der Map „The Center“ in die Lava Höhle geflogen. Jedes Mal werde ich von meinem dino geworfen, auch wenn ich tief fliege?

1 Antwort

Ich nehm mal stark an das du ungewollt in einem Cave gelandet bist bzw. an dessen Eingang. Einige Caves erlauben keine Flugsaurierer und deshalb haut es dich automatisch vom Dino.

Die einzigste Möglichkeit wäre, den Dino zu dir zu pfeifen und den Bereich wieder zu verlassen.

Solltest du den Dino generell nicht mehr erreichen können, würde sich vielleicht ein Thylacoleo lohnen, die kommen normalerweise in jeden Cave rein und können an den Wänden wieder rausklettern.