Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?
Hey zusammen. Bin mit den Nerven am Ende. Habe ein Gtx 980 Ti und einen I7 6700k. Außerdem 16GB ddr4. So, mein Problem besteht darin, dass sobald ich auf Ark auf einen Server joine, stürzt es ab. Ich konnte 1 einziges Mal joinen, seitdem nicht mehr. Habe alle Einstellungen auf Niedrig gedreht etc, nichts hilft.
Habt ihr Ideen? Verzweifle gerade.
3 Antworten
Im Kompatibilitätsmodus starten, als Windows 7 oder 8! Oder auch mal als Administrator
Rechtsklick auf die .exe von ARK, und dann im Kompabilitätsmodus ausführen auswählen.
Habe Windows 10. Administrator hab ich bereits ausprobiert!
Ja, aber der Kompatibilitätsmodus muss für Windows 7 oder 8 ausgeführt werden
lass deine lokalen Spieldateien mal auf Fehler überprüfen. Das hilft dir mit Sicherheit.
Und mit dem System sollte Epic schon möglich sein.
Hab das schon 1 mal probiert. Es hat aber irgendwie dazwischen abgebrochen, also bin ich mir nicht sicher ob das glatt verlief. Probiere es gerade ein zweites Mal.
Habe einen 4K Bildschirm, da ist Epic unmöglich.
tja, ich habe auch nen 4K Bildschirm und kann damit sogar in 4K Auflösung in Epic Spielen. 30 Frames sind es immerhin... ich habe auch ne gtx 980ti aber nur nen i7 4770k originalgetacktet...
Wenn das auf Fehler überprüfen nicht durchläuft, dann hast du damit ganz klar deinen Fehler...
Spiel neuinstallieren ist dann die Alternative... (oder Betriebssystem neu...)
Wie siehts mit deiner Internetleitung aus? Die könnte der grund sein, dass du einfach keine verbindung zu nem server aufbauen kannst
Ark kommt auch mit ner einfachen GPRS Leitung aus... kann also nicht sein....
Deswegen bekomme ich aber normalerweise keine Fehlermeldung wo lauter Datenblabla steht.
Wenn du mir sagst wo und wie ich das
mache.