RDR2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Treiber oder Spiel, bei Letzterem kannst du oft nichts machen außer mal nach nem Fix zu schaun. Die folgende Seite ist auch immer ne gute Addresse ...

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Red_Dead_Redemption_2

Viel Glück ;-)

Rafael1709
Fragesteller

Ok auf den fix in den Settings bei Grafik API von Vulkan auf DirectX12 umschreiben wäre ich nie gekommen ich probiers mal morgen aus👍🏻👍🏻

Rafael1709
Fragesteller
@acaron

Hat tatsächlich geklappt. Danke. Im chrashlog hab ich auch noch irgendeine Audiofehlermeldungen gefunden und davon sehr sehr viele. Ka was das zu bedeuten hat aber wenns läuft dann läufts😂 Solange es läuft werde ich nicht viel drann rumrütteln. Never touch a running system😂

Hatte ich oft, kenne das.

Gehe auf deinem ordner (red dead 2) und da müsste irgendwo in einer Datei Spielstände geben. Lösche den Letzten Spielstand. Und dann führe es mit Adminstration (red dead 2) aus.

Falls es nicht geht, meld dich wieder.

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafael1709
Fragesteller

Werd ich morgen auch versuchen👍🏻