Nexus Mod Manager einloggen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem habe ich auch allerdings müssen alle Mods erstmal für die SE geschrieben werden. Heißt, dass es erst so ca. 200-300 mods gibt. Außerdem kannst du im Hauptmenü von Skyrim SE auf "Mods" gehen und sämtliche mods die es bis jetzt gibt Herunterladen.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakonator100
29.10.2016, 23:43

Danke für die Antwort :) dann muss ich noch ein wenig warten, denn viele mods werden über die bethesda seite betrieben, aber nexus ist mir dann doch um einiges lieber :D

1

Skyrim ist zwar ein tolles Spiel, aber ich mag es nicht wenn Spiele nochmal "aufgewärmt" präsentiert werden. Ist doch nur ein Trick von Bethesda um mehr Geld aus dem Spiel rauszuholen. Wer Skyrim noch nicht hat, muss halt das Spiel kaufen um die neue Version spielen zu können. Tja und manche bezahlen eben noch den vollen Preis und suchen nicht mal nach einem Angebot.

Skyrim hab ich schon sehr sehr oft durch. Warum zum Geier sollte ich mir die neue Version holen, auch wenn sie für alle Besitzer von Skyrim Gratis ist? Warum?

Da spiele ich lieber die Story Mod Enderal.

Aber jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?