Wie kann ich mich bei einem Rust server mit dem Rcon password einloggen?

1 Antwort

Hey, Du kannst dich ingame wenn du F1 drückst und dann in der spielekonsole bist mit rcon.login PASSWORT einloggen ... 

Bei weiteren fragen: ts111.nitrado.net:16000 oder https://steamcommunity.com/id/Capsandiego

einfach adden und anschreiben

Ich habs schon hinbekommen aber danke ;)

0

Rust Items geben ohne das es im Chat angezeigt wird ?

Hallo ich bin admin auf meinen rust server und ich will nicht das meine spieler sehen das ich mir items gebe in dem admin menu wie kann ich es austellen das es im chat angezeigt wird.

...zur Frage

Wie konfiguriere ich einen Rust Server bei Nitrado?

Hallo, und zwar habe ich mir eben einen Rust Server bei Nitrado gemietet. Nun stelle ich mir aber die Frage wie ich den Server konfiguriere. Mich zum Admin ernenne usw. Bitte um Hilfe! Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich bei meinen Rust Server jemanden Adminrechte geben?

Hallo, Haben einen Rust Server und jetzt stellt sich uns die Frage, wie man dort einem User verschiedene Rechte als Admin geben kann. Bin leider noch sehr neu in dem ganzen sodass ich alleine leider nicht weiterweiß :-( Also : Wie mache ich jemanden zu Admin? Wo kann ich einstellen, welche Rechte er bekommt?

Wäre wirklich toll wenn sich bald jemand mit einer Antwort melden würde :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Rust alleine unmöglich?

Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig? Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig?

...zur Frage

Rust Server werden nicht gefunden?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Rust gekauft. Allerdings habe ich das Probelm, dass die Server die mein Kumpel vorschlägt, um darauf zu spielen, nur dann gefunden werden, wenn er online und mit diesem server verbunden ist. Unter anderem findet er die deutschen offiziellen Server nicht.

Falls ihr jetzt denkt, ich bin ungeduldig, habt ihr recht. Darum beschäftige ich micht auch andersweitig, während Rust die Server sucht. Nach ca. 5 Minuten wird dann unten rechts das Symbol zum Aktualisieren angezeigt, wonach er keine weiteren Server mehr findet.

Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung für mein Prolem.

MfG SunioMc

P.s.: während ich diese frage schrieb, habe ich die Liste ein Weiteres mal durchlaufen lassen. Auf dem Bild sind die offiziellen Server, die bei mir geladen werden zu sehen.

...zur Frage

Bei Nitrado Server Console kommt nur Unknown command. Type "help" for help.?

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Server Console den wenn ich zb. /op NAME oder so kommt immer Unknown command. Type "help" for help. obwohl ich den richtigen Command zulasse. Ich kann über die Console nichts mehr machen und ich müsste bald schon was Veröffentlichen.

Ich bitte um eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?