Fifa 21: Als Trainer über Freigabesummen entscheiden. Gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, keine Freigabesumme ist für dich optimal.

Mit einer Freigabesumme kann ein anderer Verein kommen, diese bezahlen und dann mit dem Spieler verhandeln, ohne dass du mitzureden hast ob du den Spieler überhaupt verkaufen willst.

Je höher diese Summe ist desto besser, gar keine ist natürlich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
Der1Andere
Fragesteller

Also wenn keine Freigabesumme existiert, kann ich immer mitreden?

Bennnii  10.08.2021, 22:06
@Der1Andere

Genau. Wenn der Spieler auf eine Freigabesumme besteht, dann so hoch wie möglich.

Der1Andere
Fragesteller
@Bennnii

Danke. Deswegen wurde ich vllt vom Verein rausgeworfen, nachdem ich einer Freigabesumme von 10000€ vorschlug.

Die Freigabesumme sollte über dem Marktwert liegen.