Habe mir Fifa 21 auf Steam geholt und wenn ich Vollbild mache ist das Spiel relativ verpixelt was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung im Spiel ändern.

1920x1080 für FullHD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Dann ist deine eingestellte Auflösung niedriger als die Monitorauflösung. Geh in die Einstellungen des Spiels und dreh das hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Thorinho
Fragesteller

bei welchen einstellungen denn?

Wie machst Du denn Vollbild? o_O
Klickst Du auf "maximieren" oder "Alt+Enter"...? Letzteres wäre zu empfehlen! Dann wechselst Du aus dem Fenster-Modus in den Vollbild-Modus!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

In den Spiel einstellungen die auflösung richtig einstellen

Auflösung hochstellen vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.