FIFA 21 im Spiel rukkelt es?

2 Antworten

Starte den Taskmanager so das die Leistung deines Systems angezeigt wird -> Starte dann Fifa und spiele es bis es ruckelt -> Wechsle jetzt SOFORT zu dem Taskmanager und schaue dir an ob irgendwo die belastung in der nähe von 100% ist z.B. bei der Festplatte.

Ruckler haben nichts mit deiner Leitung oder dem Server zu tun, eher mit deiner Hardware, oder meinst du Lags?

Devin216
Fragesteller

Ja, Das Bild stoppt kurz und spult dan schnell zur aktuellen Situation vor

Devin216
Fragesteller
@Babaarezz

Ok ist das meist Abends so also wann kann man ambesten spielen?

Babaarezz  07.10.2020, 22:38
@Devin216

Passt, am Abend spielen sicher auch die meisten. Wann du am besten spielen solltest weiß ich nicht, spiele Fifa selber nicht