Was braucht man um FIFA spielen zu können?

2 Antworten

Ea play ist quasi ein abo wo du fast alle ea spiele einfach so spielen darfst ohne bezahlen, bis du das abo kündigst. Wie ein zeitungs abo. Du kannst dir ein einzelnes Produkt ohne abo kaufen und spielen, oder mit einem abo fast alle produkte spielen

ElNSAMERWOLF  12.10.2022, 15:04

Du kannst das Spiel also auch ohne abo einzeln kaufen und spielen.

ich nehme an, dass du bei EA Play erstmal auf der sicheren Seite bist beim Game-Pass kann es sein, dass Fifa erst sehr spät rauskommt, damit EA den publish boost gutmöglich ausnutzen kann

Publishboost = Spiel Neu = Spiel viele verkäufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrSkorpion
Fragesteller

muss man denn das Spiel und Ea Play kaufen oder nicht?