EA Play und Xbox Game Pass?

2 Antworten

Guten Tag,

EA PLAY ist im Game Pass Ultimate bereits für Xbox Konsolen verfügbar.

Zugreifen tust du auf die Spiele wie auf alle anderen Xbox Game Pass Spiele. Du gehst in die XBOX GAME PASS APP deiner Xbox, suchst das jeweilige Spiel, was such mit EA PLAY gekennzeichnet ist und kannst es direkt installieren.

Um kostenlos EA Play Titel spielen zu können, benötigst du eien aktive Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft. Dieses Abonnement kostet 12,99€ im Monat und bietet über 300 hochwertige Spiele.

EA PLAY ist ab dem 15.Dezember auch auf Windows 10 Pc's verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Leon20042409  15.12.2020, 10:04

Ich habe den xbox game pass für pc aber es ist bei mir noch nicht drinne mit den ea play ich bin seit 00:00 online und warte darauf es ist nichts passiert bis jetzt oder kann es sein das es erst um 18 uhr relaset wird?