EA FC auf Xbox mit Ea play?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Da EA Play standardmäßig im Xbox Game Pass enthalten ist, sollte auch EA Sports FC 24 mit dem Game Pass spielbar sein. Du hast geschrieben, dass EA und FIFA getrennte Wege gehen, das stimmt so auch. Aber EA wird ja deswegen nicht ihr eigenes Spiel aus dem EA Play Abonnement rausnehmen, wieso auch. "FIFA" hat damit ja gar nichts zu tun. Das Spiel wurde und wird ja seit Bestehen von EA entwickelt und veröffentlicht. Ich kann natürlich keine Garantie geben, aber im Microsoft/Xbox Store wird zum Beispiel schon damit geworben, dass man Geld sparen kann wenn man EA Sports FC 24 mit EA Play spielt. Von daher gehe ich davon aus.

Grüße,
Skywalkenobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LVHprivat
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe auch schon geschätzt das es mir EA Play Spielbar sein wird. Wissen weiß es noch keiner zu 100%, leider. Aber es ist anscheinen ziemlich wahrscheinlich:)