Kann ich gaes die ich auf der XBOX habe auch auf PC herunterladen z.B. Fifa?

2 Antworten

Es gehen nur Play anywhere Titel von Xbox auf PC, und da ist FIFA nicht mit dabei. Diese spiele müssen auch digital sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wie stellst du dir das vor?Etwa die CD in den pc rein?Oder online mit dem code?

Also du kannst durch xbox gaming auf deinem pc mit dem gleichen account auf der xbox anmelden und dann herunterladen.

Oder durch microsoft store versuchen