Mein Fifa fickt meinen Kopf, ich checke einfach garnix mehr?

2 Antworten

Aktualisiere Mal Windows sowie Chipsatztreiber.

Ganz zur Not, würde ich Windows neu installieren. Klingt nach viel Arbeit, ist aber innerhalb von einer Std durch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Russak71
Fragesteller

Hab windows erst vor ca 2 Monaten neu aufgesetzt deswegen ka aber mal schauen

Grafikeinstellungen herunterschrauben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Russak71
Fragesteller

Sry, aber hast du meine frage nicht gelesen? Spiele ich assasins creed oder fifa? Was soll es da bitte für Grafik Einstellungen geben

TheFamousSpy  26.03.2023, 12:48
@Russak71

Es gibt auch bei FIFA Grafikeinstellungen die man runterschrauben kann. Und dein PC kommt mit den aktuellen Anforderungen offensichtlich nicht zurecht