Wie lange kann man FIFA 21 Ultimate Edition vorbestellen?

3 Antworten

Du kannst die bis 4 Tage vor dem eigentlichen Release der normalen Edition vorbestellen. Denn drei Tage vor der normalen Veröffentlichung kannst du ja schon mit der Ultimate edition spielen. Du kannst die Ultimate Edition aber auch danach noch kaufen.

bis zum 5 Oktober müsste das gehen aber bestelle spätestens zum 1 Oktober vor dann bist du auf der sicheren seite aber die garantierte special karte gab es nur bis zum 14 August falls du dir genau deswegen die edition kaufen wolltest

Kannst du im PlayStation Store oder auf den anderen Plattformen