Fifa 21 vorbestellen?

2 Antworten

Kommt doch ganz darauf an, wo du es vorbestellt. Je nachdem ist es in deinem Account, du bekommst einen Key, es wird dir zugeschickt oder du darfst es abholen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Hintzi21
Fragesteller

im ps4 store möchte ich vorbestellen

xxxcyberxxx  29.06.2020, 20:48
@Hintzi21

Dann wirst du es dir am Tag der Veröffentlichung im Store runterladen können ...

Kommt ganz drauf an wo du dieses Spiel bestellst.

Warum auch immer man sich ein Spiel bestellt was seit gefühlt 20 Jahren das selbe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer