Fifa 18 über Otto.de vorbestellen?

1 Antwort

Die Version die du bei Otto.de kaufen kannst, ist die ganz normale PS4 Version und wird zum Erscheinungstermin wohl geliefert, wobei dort steht, nach Verfügbarkeit.

Kann also sein, dass du es ein paar Tage eher bekommst, kann aber auch sein, dass bei zu vielen Bestellungen es später geliefert wird, wenn es einen Engpass gibt... wovon ich aber nicht ausgehe.

Generell würde ich aber niemals ein Videospiel über einen Versandkatalog bestellen... Saturn oder MediaMarkt packen die Spiele meist am Vorabend aus, und oft kann man sie dort mitnehmen (einfach mal fragen, wann sie die Lieferung erhalten.) Ansonsten ist Amazon ganz zuverlässig.