Otto auf Rechnung bestellen?

3 Antworten

Meines wissens geht das bei Neukunden überhaupt nicht. Ich kann mittlerweile auch 4-stellig auf Rechnung kaufen, aber die ersten Bestellungen gingen nur mit Vorkasse.

Otto verlangt bei einer Erstbestellung ab ca. 150€ eine Anzahlung ,

Auf Rechnung? Da musst du schon ein längerer vertrauenswürdiger Kunde sein,bevor OTTo diese Zahlungsart anbietet...!

oh ok schade dachte es wäre mein fehler gewessen aber danke ...

0
@lukas210

Das ist aber nicht nur bei Otto so, bei den meisten Internetversandhäusern...

0

Kann ich bei Otto Sachen auf Rechnung bestellen, bzw bestellen, anprobieren, die Sachen die man nicht möchte zurück schicken und erst dann bezahlen was man möc?

chte?

...zur Frage

Bestellung bei Otto jedoch keine Bestellbestätigung

Hallöchen.. & zwar habe gestern ich bei Otto.de was im Wert von 425€ bestellt auf Rechnung! Jedoch bekomme ich keine Bestätigungs-Email wo alles nochmal verfasst ist (Rechnung, Zahlungsart, Versandstatus, Versanddauer). Ist das mittlerweile normal bei Otto?

...zur Frage

DRINGEND ANTWORTEN BITTE! per vorkasse bei otto.de bestellt, aber wird nicht .....

Hey!

Ich hab mir am Donnerstag (13.3.14) Schuhe bei otto.de bestellt und am freitag (14.3.14) aus Österreich per Vorkasse bestellt. Hab heute (Montag, 17.3) auf der otto seite nachgeschaut, aber da steht dass der Rechnungbetrag noch offen ist.... Kann es sein, dass es lange dauert bis otto den Betrag bekommt oder wird es nicht akzeptiert aus Österreich zu bezahlen.... Aber es ist doch egal wer und von wo es bezahlt wird... Ich bin am Verzweifeiln bitte schnell eine Antwort schreiben... Und noch etwas: wenn man es innerhalb von 7 Tagen nicht bezahlt, wird es storniert, aber ich habs doch bezahlt und was passiert wenn es storniert wird, bekomm ich mein Geld noch zurück?

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?