FIFA 21 Ronaldo Jubel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, du gehst auf Transfermarkt Dan oben in der leiste auf Stadion, dann stellst du bei Vereins Typ "Jubel" ein und gehst auf Suchen. Dan guckst du so lange bist du den Tor Jubel "Hier und jetzt" findest. Den kaufst du und dann gehst du auf das Stadion dan auf Spieltag und Dan runter bis auf Spieler Jubel. Dort wählst du ihn aus. Den kanst du Dan nach einem Tor selbstverständlich machen mit "R1" und danach "Kreis" auf PC weiß ich es nicht und auf Xbox ist es "RB" und Dan "B".

Geht sowas ernsthaft? Ein Wahnsinn, mit welchen Dingen €A so Kasse macht.

Ich spiele zwar nur die Konkurrenz von PES21, aber solche kindlichen Spielereien, wie Torjubel werden zu 99% von allen Spielern weggedrückt.

Avery007  10.07.2021, 11:47

Ein Torjubel kostet maximal 5K Coins aber Kopfhoch😂

ChristianLE  12.07.2021, 08:24
@Avery007

Da kommt bei der Anzahl der User auch ein nettes Sümmchen zusammen....