FIFA21 nicht tauschbar?

1 Antwort

Hi HilfeBitte892!

Also es gibt bei Fifa zwei Arten von Spielern. Tauschbar und Untauschbar. Die Untauschbaren Spieler kriegt man nur aus Untauschbaren Packs.

Achte nächstes mal drauf, ob das Pack Tauschbar ist oder nicht. Das siehst du daran, dass wenn das Pack geöffnet ist, oben rechts in Türkis steht, dass die Objekte Untauschbar sind.

Spiel mal am besten Division Rivals oder Squad Battles. Vom denen kriegst du Tauschbare Packs (Spieler). Oder du kaufst dir einfach welche mit Fifa Points.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim zocken! ;)

Lg, Florian