Fifa 21 Account gebannt was kann tun?

4 Antworten

Ich wurde von fifa 21 transfermarkt permanent gebannt und ich bin ich traurig darüber hab sehr viel Geld reingesteckt

dumm gelaufen

aber hab einmal 10€ fifa coins über mmoga bestellt wollte gucken ob es wirklich klappt und am nächsten Tag wurde ich gebannt

selbst schuld

kann mir bitte jemand helfen

nein

ich weiss nicht was ich tuen soll.

nichts - außer eben daraus lernen

Kann ich mein account noch retten ;(

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jo ich hatte das selbe problem kenne jmd der den account entsperren kann der nimmt aber account daten falls du jmd vetraust dann mach es ist gratis aber wie du willst auf insta xalp66

Hallo tut mir leid das zu hören mir ist dasselbe passiert über ea selber kannst du da nichts mehr machen eine Möglichkeit wäre noch securi_wave auf Instagram du zahlst ungefähr 60-70€ und er entbannt dich wieder ich wurde gestern auch vom transfermarkt gebannt er hat mich in innerhalb von 2 std wieder entbannt würde ich dir empfehlen

LG

TOBI

JAYJAY103000041  26.07.2021, 23:28

Hast du ein E-Mail bekommen wo du gebannt wurdest?

Pech.