Kann man von EA gebannt werden, weil man FIFA Coins von Mmoga kauft?

5 Antworten

MMOGA ist nicht von EA autorisiert irgendetwas zu verkaufen und EA weiss auch nicht, aus welchem komischen Quellen diese ganzen Keystores ihre Ware beziehen. Daher kann das durchaus passieren.

Nein MMOGA ist völlig legal. Du bezahlst ja dafür, und die auch. Schlussendlich macht EA damit profit.

~ Don Vito

Nein, siehe meine Antwort.

1
@CaIiram

So lass mich mal eins klarstellen, MMOGA kauft diese Keys mit Tricks ja, Rabatte, aus Polen zum Beispiel. EA macht profit damit! Warum? Weil einige nur online einkaufen und MMOGA das ermöglicht. MMOGA macht dabei einen kleinen Profit von wenigen Prozenten doch durch den Massenkauf einen recht grossen Haufen an Schotter. Und ja EA weiss davon, es ist legal. Kollegen von mir sind EA-Moderatoren und Supporter. Laut Antwort beider ist es durchaus legal und erlaubt über MMOGA online Keys und Coins zu kaufen!

Ende der Diskussion!

0
@DonVito77

Die Disukussion ist dann zu Ende, wenn ich es sage.

Du kannst rumsabbeln wie du willst, EA sperrt regelmäßig Keys aus solchen Keystores, auch wenn dir das nicht passt. Genau so verhält es sich mit Münzen aus dubiosen Quellen. Wenn du online einkaufen willst, kannst du das direkt bei EA tun.

Quelle: Bin isch ehemaliger EA-Mitarbeiter.

Jetzt ist die Disukssion zu Ende.

1
@CaIiram

Jo, Caliram hat da recht. Erzähl bitte nicht so nen Schwachsinn dass Du irgendwelche Leute von EA kennst nur um Deine Argumente zu untermauern die ohnehin schwachsinn sind.

0
@DonVito77

Kollegen von mir sind EA-Moderatoren und Supporter

Das sind wahrscheinlich die Pfeifen aus Köln, deren Fehler wir in Irland immer ausbaden mussten.

2

JA, man kann gebannt werden, aber erst beim 2.Mal!ich habe Mir einmal Coins gekauft und habe eine Nachricht bekommen, dass wenn ich Mir noch mal Coins kaufe mein Verein zurückgesetzt wird

hi, ich habe soeben coins bei gameladen gekauft, dann habe ich auch einen Mule-Account nach dem Kauf bekommt. ich denke diese Liefersmethode sehr sicher.

Was möchtest Du wissen?