Wie haben alle Gegner in FUT21 so ein teures Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fifa ist, war und bleibt für immer ein Game, bei dem man mit Pay-to-win relativ weit kommt. Viele, die auf dem PC spielen pushen ihre Teams mit gekauften Fifapoints und in dem Sinne auch dementsprechend guten Packs. Dazu kommt noch, dass die Spieler auf dem PC-Transfermarkt viel viel teurer sind, als auf der Konsole. Somit kann man sich, wenn man 3 bis 4 wertvolle Spieler verkauft bereits ein ziemlich stabiles und vor allem teures Team aufbauen. Wie das mit den Trading-Methoden auf PC aussieht kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da ich seit Jahren FUT ausschließlich auf der Konsole spiele. Allerdings kann es gut sein, dass sich die Möglichkeiten von Trading auf PC und Konsole unterscheiden. Ist wegen den Höheren Preisen und wenigen Spielern sogar wahrscheinlich.

Lagarto922
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

ich bezweifle zwar, dass sich unübertrieben 19/20 Spielern so viele Points kaufen, aber möglich ist alles. Trotzdem Danke :)