Ist FIFA Ultimate Team eine Verarschung?

5 Antworten

ja, dennoch kaufen es die Leute jedes Jahr aufs neue, bauen sich für viel Geld/Zeit ihr Dreamteam auf bis das nächste Fifa raus kommt und es dann niemanden mehr interessiert. Dann beginnt das ganze von vorne.

Schon sehr erschreckend wie einfach es manchmal funktioniert.

Kommt davon wenn man das meiste Geld in die Lizenzen steckt anstatt mal an einer neuen Engine zu arbeiten - das Datenbank update der Spieler ist da das geringste.

Also Fitnesskarten brauchst du eigentlich nicht, wenn du eine gute Bank hast. 2 Spiele spielt bei mir die Startelf und dann zwei Spiele die Bank. Dann ist die Startelf wieder fit.

Ausserdem kannst du im Katalog den Coin Mulitiplikator erwerben. Dafür bekommst du zum Beispiel 10 Spiele lang jedes Spiel 1000 Extra Coins. Sind dann schonmal 1500 pro Spiel

Zock bisschen futchampions wenn du jedes Wochenende Gold 2 kommst kannst du mit bisschen Glück immer 100k machen war bei mir nicht anders hab jetzt 2.2 Mio Coins einfach spielen

Wahrscheinlich schon, aber du sollst dir doch Fifa Points kaufen. Dafür hat EA den Modus erfunden!!!