Kann man in FIFA 20 Coins kaufen oder nur Points?

4 Antworten

Ja, man kann FIFA 20 Coins kaufen und diese sind auch deutlich preiswerter als die FIFA Points von EA. Außerdem kannst du damit direkt Spieler kaufen und musst keine Packs öffnen. Das wären die Vorteile - die Nachteile wurden oben bereits angesprochen. Es besteht ein Restrisiko, dass dir z.B. die FIFA Coins direkt wieder entzogen werden, die du gekauft hast. Du musst also selbst überlegen, ob du dieses Risiko eingehen möchtest. Ich habe z.B. gute Erfahrungen mit www.whatsgaming.de gemacht. Bisher nie einen Coinwipe oder Ban bekommen. Ansonsten gibt es aber auch noch viele andere Anbieter, MMOGA, z.B.

Generell muss ich aber sagen, dass ich schon bei mehreren Anbietern gekauft habe und nie Probleme hatte. Habe auch schon oft genug selbst FIFA Münzen an Freunde transferiert, ohne Probleme, was nichts anderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, schau mal bei Gamers.Land vorbei die sind richtig gut. Die starten bald ihre Homepage. Die machen das schon lange und haben über die großen Retailer verkauft. Jetzt starten die eine eigene Seite. Die sind seriös und sicher. Mach dir am besten selbst ein Bild davon! :) Liebe Grüße

@gutkick13

Hey! Hab mir nach deiner Empfehlung tatsächlich mal dort Coins geholt, hat super funktioniert. Neuerdings sind die jungs auch auf Twitch, streamen Pack Openings und aber auch andere Spiele und so. Geht gut so abends nebenbei 👍 https://twitch.tv/gamersland_germany schön nerdig, so muss das.

Auf MMOGA gibt es auch Coins zu kaufen. Ich persönlich habe das noch nicht gemacht aber ein Freund wurde deswegen mal gebannt deswegen ist es nicht empfehlenswert.

Man kann sich coins kaufen aber das ist nicht erlaubt und du könntest gebannt werden

Direkt von EA nur Points!

Ok aber dann scheint es so als gäbe es eine art wo man sich coins kaufen kann