kennt jemand einen funktionierenden hack für coins bei fifa ultimate team hab schon sämtliche probie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle "Hacks" die du dir runterladen kannst, werden nicht funktionieren :) , da alle mit ihren "Hacks" nur betrügen wollen. Du wirst nach Nutzername/e-mail, Passwort und Sicherheitsfragen-antwort gefragt. Und wieso? Ganz einfach, damit der Ersteller des "Hacks" sich bei dir einloggen kann und dir eventuell deine Sachen klaut. Vertraue also nie irgendwelchen Angeboten von wegen -hier kriegste 10* Messi 50*Ronaldo und wasweisich wie viele coins-. Spiel einfach und du erhälst Münzen (du kannst es ja auch mal mit Traiding versuchen ;) ) aber alle "Hacks" sind einfach nur Abzocke.

-lg