FUT finde keine Spieler?

1 Antwort

Hey,

Das ist wahrscheinlich aus dem Grund so da so gut wie keiner mehr Fifa 21 spielt.Es spielen jetzt fast alle Fifa-Spieler nur noch Fifa 22.Dadurch gibt es halt auch keine neuen Spieler mehr auf dem Transfermarkt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

dd91dd
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Für den Transfermarkt macht das natürlich Sinn.

Aber wo bekamen denn die besagten Fifa Spieler diese Top Spieler anfangs her? Vielleicht hätte ich die Frage so stellen sollen 😊

Lg Dennis

LuAnime  27.12.2021, 08:03
@dd91dd

Hey,

Die Spielen wahrscheinlich schon ein bisschen länger(sprich da wo Fifa 22 noch nicht draußen war)

LG