MMOGA Fifa Points nicht bekommen!

2 Antworten

Du hast coins gekauft , um fifa points zu kaufen musst du eine psn karte kaufen (ps3)

Achtung: Bitte unterscheide zwischen FIFA Points (das was du kaufen wolltest) und FIFA Münzen (oft auch als FIFA Coins oder FUT Coins bezeichnet)

FIFA Points werden nur in festen Mengen verkauft: https://www.mmoga.de/FIFA-Coins/FIFA-Points/

Bei FIFA Münzen, bzw. FIFA Coins kannst du die Menge in den meisten Shops selbst wälen.

Da dein Spieler gekauft wurde, hast du natürlich die entsprechende Anzahl von FIFA Coins erhalten. Nächstes Mal vielleicht doch ein bisschen genauer hinschauen, was du da eigentlich kaufst.

Moosmann12
Fragesteller

Danke!!