FIFA 15: Was tun wenn die Moral des Spielers auf Heimweh steht?

2 Antworten

Dies hat sich auch nicht zu späteren Ausgaben verändert. Wenn das steht ist deine einzige Möglichkeit dem Spieler mehr Geld zu bieten um auf Schnelle Art Abhilfe zu schaffen (wenn er später gesprächsbereit ist).

Ein bescheuerter Trick17 besteht darin für den Spieler ein Leihangebot zuzusagen und diese aufzulösen, hat dahin gehend eher was von einem Buck, habe ich auch schon in fifa17 so gemacht. Bei längerem Vertrag kannst du es auch noch einfach aussitzen, musst jedoch befürchten das der Spieler für ein Apfel und ein Ei verkauft wird vom Vorstand.

Sonst ist es einfach eine blöde Formulierung, da die Spieler bei Heimweh meist auch als Legionär zu einem Ligakonkurrenten wechseln.

Da hilft nur ein Editor. Da musst du dann schauen, ob du einen "Anpassungsfaktor" findest, den du erhöhen kannst.

gnuman79
Fragesteller

Hä was?