Wie kann man in FIFA 16 in der Trainingsarena trainieren?

3 Antworten

Du musst auf die 2. Seite bei Spielen neben Skillspiele und dann auf Spielen lernen. Dann auf 1 gg. 1 dann auf start dann bist du in dem Trainingsarena Menü. (ist mal auf der ps3 so)

Nein ist bei der ps4 nicht so ich kann die Trainings Arena auswählen aber wenn ich die options taste drücke steht da Ende oder Seite auswählen

0

Wenn du im Strafraum bist musst du options drücken für elfmeter. Glaub ich jedenfalls. Spiele nachher mal kurz und kann dir dann noch mal Bescheid geben und dich erlösen, okay?

Das war auf der PS 4 auch schon bei Fifa 15 der Fall.

also geht das gar nicht ?

0

So viel ich weiss nicht. Leider!

0

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Fifa 16 ps3 karrieremodus training?

Gibt es bei fifa 16 ps3 im karrieremodus
Auch einen trainings Modus wenn ja wo

...zur Frage

Fifa Trainingsarena??

Heyy :) Früher in Fifa 15 gab es eine Trainingsarena mit einen Riesigen Glassball im Hintergrund, mit Palmen undso...Ich wollte fragen ob es die auch in Fifa 16 gibt und wie die heisst :) LG

...zur Frage

Trainingsmodus bei FiFA 16/PS4?

Wo finde ich den Trainingsmodus bei FIFA 16 für die PS4? Keine Skill-Spiele oder Trainingsarena.

Vielen Dank im voraus

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?