Wie kann man in FIFA 16 in der Trainingsarena trainieren?

3 Antworten

Du musst auf die 2. Seite bei Spielen neben Skillspiele und dann auf Spielen lernen. Dann auf 1 gg. 1 dann auf start dann bist du in dem Trainingsarena Menü. (ist mal auf der ps3 so)

xStrike207
Fragesteller

Nein ist bei der ps4 nicht so ich kann die Trainings Arena auswählen aber wenn ich die options taste drücke steht da Ende oder Seite auswählen

Das war auf der PS 4 auch schon bei Fifa 15 der Fall.

xStrike207
Fragesteller

also geht das gar nicht ?

GuteFragen8  16.10.2015, 16:09

So viel ich weiss nicht. Leider!

Wenn du im Strafraum bist musst du options drücken für elfmeter. Glaub ich jedenfalls. Spiele nachher mal kurz und kann dir dann noch mal Bescheid geben und dich erlösen, okay?