Muss man auf der PS4 für fifa 16 für dss online spielen zahlen??

6 Antworten

Definitiv! PS Plus ist IMMER für Multiplayer erforderlich!

Lohnen tut es sich aber zahlen musst du leider :/ hat mich auch enttäuscht als die PS4 rausgekommen ist allerdings ist es mittlerweile sowieso Zeit auf Next-Gen umzusteigen

Wisst ihr ob man für den Karrieremodus auch das Internet braucht also auch zahlen muss ?

scurlex  22.10.2015, 20:50

Nein, brauch man nicht :)

Hi Max1893 ich bin auch von einer PS3 auf eine PS4 umgestiegen. Der Unterschied ist, wie ich finde riesig also lohnen tut es sich sehr! Leider musst du dir PSN Karten kaufen nachdem du die kostenlosen 2 Wochen Probe-Abo verbraucht hast! Das muss leider jeder. LG luca

Hi,

Soweit ich weiß musst du nur für den Internetanschluss bezahlen (wie bei einem PC auch), aber das Spielen an sich ist dann kostenlos.

LG :)