Hey ich wollte Fragen ob die FIFA 16 Online Spielerzahlen auf der PS3 hoch sind, also ob es sich lohnt es sich für die PS3 zu kaufen?

1 Antwort

Es lohnt sich generell nicht mehr eine PS3 zu kaufen, weil die Konsole 9 Jahre alt ist und die Grafik sowieso schon lange nicht mehr anzuschauen ist.

Spätestens dieses Jahr hören die Entwickler aber (endlich) mal auf nur auf das Geld zu schauen und die Spiele irgendwie noch auf die old-gen zu bringen.

In Black Ops 3 beispielsweise hat Treyarch nachträglich vor ca. 2 Wochen die Kampagne komplett für old-gen gestrichen! Anfangs hieß es, statt 4 Spielern gibt es auf old-gen eine 2 Spieler-Coop-Kampagne. Aber wie gesagt, wurde jetzt komplett gestrichen.

Evtl. werden sogar manche Karten oder DLC's nicht erscheinen, das ist aber nur eine Vermutung und absolut nicht klar.

Egal ob Xbox 360 oder PS3, die Konsolen sind zu alt und die neuen Spiele sehen zum einen sowieso nicht schön aus, auch die alten nicht wirklich. Außerdem werden neue Spiele jetzt entgültig nicht mehr für die old-gen kommen.

BigL993
Beitragsersteller

Ich hab die PS3 ja schon, meine Frage war ob FIFA 16 sich noch lohnt weil ich eh nur online spiele.

TechnikSpezi  15.10.2015, 22:53
@BigL993

Oh, da habe ich mich verlesen. Ich dachte mit lohnt es sich, ob sich die PS3 lohnt... Sorry.

Ich denke es gibt genug, aber genauere Zahlen kenne ich jetzt auch nicht. Aber das sollte kein Problem sein.