Eigenes Team erstellen Fifa 16 (PS4)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar geht das ich habe nie das Creation Centre benutzt sondern einfach 30 spieler erstellt mit allem wie ich es haben will und sie in eine Mannschaft verschoben, dann einfach alle Spieler die schon in dieser Mannschaft waren woanders hin schieben und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nicht...ist nicht mehr möglich...mit Abschaffung vom CC hast du diese Möglichkeit nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch du kannst in FIFA 16 bis zu 30 Spieler erstellen, und einer bestimmten Mannschaft hinzufügen, und danach und davor die anderen Spieler bei TEAMS BEARBEITEN; VEREINSTRANSFERS zu Freie Spieler hinzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht mehr da das CC die einzige Option war :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?