Eigenes Team erstellen Fifa 16 (PS4)?

5 Antworten

Meines Wissens nach nicht...ist nicht mehr möglich...mit Abschaffung vom CC hast du diese Möglichkeit nicht mehr

Klar geht das ich habe nie das Creation Centre benutzt sondern einfach 30 spieler erstellt mit allem wie ich es haben will und sie in eine Mannschaft verschoben, dann einfach alle Spieler die schon in dieser Mannschaft waren woanders hin schieben und fertig ;)

Doch du kannst in FIFA 16 bis zu 30 Spieler erstellen, und einer bestimmten Mannschaft hinzufügen, und danach und davor die anderen Spieler bei TEAMS BEARBEITEN; VEREINSTRANSFERS zu Freie Spieler hinzufügen

Geht leider nicht mehr da das CC die einzige Option war :/