FIFA 15 Weltkugel

5 Antworten

Die Weltkugel bedeutet das diese Spieler aktuell nicht verfügbar sind, weil diese aktuell ein Länderspiel bestreiten. Dies steht auch immer in den Emails vom Co-Trainer allerdings lese ich mir diese Emails auch nie durch :D. Normalerweise gibt es ja im Fußball Länderspielpausen, allerdings empfehle ich dir einfach ein paar Spieler mehr auf der Ersatzbank zu haben, damit du diese notfalls einwechseln kannst. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Habt ihr die emails mal gelesen da stehen immer die Länderspiel drin von wann bis wann die weg sind

Ich habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Kann man in Fifa 16 selbsterstellte Spieler im Karrieremodus verwenden?

Also, ich habe mir einen Spieler erstellt und ihn zu Barca transferiert. Die Frage: Ist er dann auch bei der Karriere bei Barca bzw. kann ich ihn dann spielen?

...zur Frage

FIFA 15 Spielerentwicklung Karrieremodus Offline

Ich spiele jetzt schon meine 2. Saison mit dem BVB und meine Spieler die sehr oft gespielt haben haben sich nicht viel verbessert. Auf was muss ich achten dass sich meine Spieler entwickeln?!

Ich spiele auf der PS2

...zur Frage

Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

Entwickeln sich erstellte Spieler im Karrieremodus/Manager eigentlich? Ich bin jetzt in der dritten Saison und mein erstellter Spieler hat sich immer noch nicht weiterentwickelt.

...zur Frage

Wie werde ich Spieler im Fifa Karrieremodus los?

Hallo. Leute, die Fifa spielen wissen, dass es einen Karrieremodus gibt. Zu diesem habe ich heute eine Frage: Ich würde gerne einen bestimmten Spieler verkaufen. Habe ihn auf die Transferliste gesetzt, ein Verein wollte ihn kaufen. Bis hierhin war alles ok, aber dann bekam ich eine Nachricht, dass der Spieler nicht wechseln will. Wie kann ich den loswerden? :D

...zur Frage

FIFA 15 Managermodus/Karrieremodus: Frage zu ablösefreien Spielern

Hi,

spiele seit kurzem den Managermodus in FIFA 15 und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spieler auf den Transfermarkt herauszufiltern, deren Verträge kommende Saison ablaufen und somit ablösefrei zu haben sind. Oder muss ich bei jedem Spieler einzeln gucken wann sein Vertrag ausläuft? Kenne es aus anderen Managerspielen, dass es da einen extra Filter für gab..

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?