FIFA 15 Weltkugel

3 Antworten

Die Weltkugel bedeutet das diese Spieler aktuell nicht verfügbar sind, weil diese aktuell ein Länderspiel bestreiten. Dies steht auch immer in den Emails vom Co-Trainer allerdings lese ich mir diese Emails auch nie durch :D. Normalerweise gibt es ja im Fußball Länderspielpausen, allerdings empfehle ich dir einfach ein paar Spieler mehr auf der Ersatzbank zu haben, damit du diese notfalls einwechseln kannst. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.

Hi Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Fifa aus aber habs schon öfter gezockt. soweit ich weiss und was ich da jetzt sagen würde stimmt deine vermutung. Die sind wahrscheinlich beim länderspiel

Habt ihr die emails mal gelesen da stehen immer die Länderspiel drin von wann bis wann die weg sind