Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

2 Antworten

Dein Pro entwickelt sich weiter in dem du die Karriere Leistungen Freischaltest wie zum Beispiel 10 Tore schießen, Gegner ausdribbeln usw.. Wenn du im Menü bist musst du mal nach Leistungen gucken. Da findest du dann was du schon freigeschaltet hast oder was dir eben zu dem Erfolg noch fehlt.

Ich meine nicht den Virtual Pro. Ich meine Spieler die man außerhalb vom Karrieremodus erstellt. Wenn ich jetzt zwei Spieler erstelle (so, dass ich die auch im Anstoss Modus nutzen kann) und dann eine neue Managerkarriere starte, die zwei Spieler kaufe oder leihe, entwickeln diese Spieler den Gesamtwert weiter?

0

Ja also eig werden sie älter usw. Meiner ist schon manager von bayern :)

Ja, Alter und so, klar. Aber ich meinte die Werte wie Schnelligkeit, Schusskraft usw. also ob sich der Gesamtwert der verschiedenen erstellten Spieler im laufe der Managerkarriere verändert.

0

FIFA 15 Spielerentwicklung Karrieremodus Offline

Ich spiele jetzt schon meine 2. Saison mit dem BVB und meine Spieler die sehr oft gespielt haben haben sich nicht viel verbessert. Auf was muss ich achten dass sich meine Spieler entwickeln?!

Ich spiele auf der PS2

...zur Frage

Spielstände von der XBOX 360 auf die ONE?

Hallo

Ich wollte mir eine XBOX ONE kaufen, vorher hatte ich die Xbox 360. Kann ich mich mit meinem gleichen Account bei der ONE anmelden, den ich auch bei der 360 hatte? Kommen meine kompletten FIFA 15 Spielstände dann mit? Ultimate Team, Karrieremodus, erstellte Spieler?

...zur Frage

FIFA 15 Managermodus/Karrieremodus: Frage zu ablösefreien Spielern

Hi,

spiele seit kurzem den Managermodus in FIFA 15 und wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spieler auf den Transfermarkt herauszufiltern, deren Verträge kommende Saison ablaufen und somit ablösefrei zu haben sind. Oder muss ich bei jedem Spieler einzeln gucken wann sein Vertrag ausläuft? Kenne es aus anderen Managerspielen, dass es da einen extra Filter für gab..

mfg

...zur Frage

fifa 15 Karrieremodus-Spielerentwicklung Problem

Hi, ich weiß nicht ob sich hier jemand so gut mit dem Thema FIFA auskennt, aber ich probiere es trotzdem einmal. Mein Problem liegt beim Karriere Modus von FIFA 15. Meine Spieler entwickeln sich nur sehr dürftig, und in Bereichen wie: Sprint, Balance, Antritt, Beweglichkeit, Ausdauer gar nicht. Dieses Problem konnte ich auch bei anderen Karrieren beobachten. Immer das selbe. Ich spiele auf Weltklasse auf meiner Ps3. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Fifa 18 Karrieremodus - Spieler entwickeln?

Also eigentlich besteht meine Frage aus zwei Teilen:

1. Ich spiele den karrieremodus immer sehr sehr Talentsucher lastig. Das heißt ich verkaufe ziemlich alles was ich in der Hand habe und hole neue junge Spieler. Meine Problem ist, dass sich diese Spieler nicht entwickeln außer wenn man die Trainingseinheit macht. Und bei 15 Talenten in einer Mannschaft, kann man nie alle gleichzeitig besser machen. Entwickeln sich diese Spieler während der Saison auch ohne Training??

2. 

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?