FIFA 15 karrieremodus Spieler kaufen

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe, klickst du auf den Spieler und dann kommt dieses Menü mit spieler beobachten lassen hierbei müsste eigentlich auch Spieler kaufen sein. Wenn du dem Spieler früher schon mal ein Angebot gemacht hast, dann musst du mal auf der Wunschliste gucken, ob du in da entdeckst dort sollte dann stehen "Angebot unterbreiten" wenn dies nicht der Fall sein sollte kann ich dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen. :(

Dennoch hoffe ich das die meine Antwort geholfen hat. :)

Moschti  24.08.2015, 16:59

geht auch nur in der transfer Phase also wenn es blau mit Pfeilen im Kalender wird