Fifa Karrieremodus Spieler leihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens kann man nur junge Spieler leihen. Ein Unterschied zu Fifa 19 ist, dass sich die Spieler 2 mal überlegen wohin sie wechseln, d.h. dass im Gegensatz zu letztem Jahr weniger Spieler von der ersten in die zweite Liga wechseln (beispielsweise)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hängt vom Spieler ab, so realistisch ist es dann doch, dass es nicht immer funktioniert. Anscheinend eignet sich deine Auswahl nicht.

Welche Gründe werden denn angegeben. So pauschal lässt es sich nicht beantworten.

Meistens kann man nur junge Spieler leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung