Wenn ich bei Fifa 22 im Karrieremodus mit meinem Verein dreimal Meister werde bekomme ich dann auch einen Stern?

1 Antwort

Nein, da die Trikots gar nicht geändert werden können (außer bei erstellten Vereinen), da es ansonsten Lizenz Probleme geben soll (Laut EA). Außerdem hat soweit ich weiß nicht jedes Land ein Sternesystem so wie wir in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir