FIFA 22 Nationaltrainer?

2 Antworten

Spielst du am PC? Dann ist der schnellste weg der FIFA22 Cheat Table. Mit Hilfe der Cheat Engine kannst du dich da innerhalb weniger Klicks zu Englands Nationaltrainer machen. Ansonsten kriegst du wahrscheinlich bessere Angebote wenn dein Club ein ganz großer ist und du ziemlich erfolgreich bist. ~ Vorausgesetzt du hast die Nationaltrainer-Jobangebote nicht deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde einen club auswählen der gerade tief in der patsche sitzt halt mit z.B(Schalke usw.) um dann hervorzustechen.