Wie heilt man verletzte Spieler im KarriereModus und im Online Modus fifa18?

1 Antwort

Im Karrieremodus kannst du keine Spieler heilen. Sobald die sich verletzen, bekommst du eine Benachrichtigung mit der Diagnose und der Zeit, wie lange der Spieler ausfällt. Das kann von einem Tag bis 6 Monate alles sein. So lange kannst du den Spieler nicht einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
ekoelendne85737
Fragesteller

Ahhh danke also muss ich ihn einfach solange ersetzen? und wie ist es im normalen onlinemodus? Sorry für die vielen Fragen, aber was sollte man in fifa 18 lieber spielen Karriere oder Online?

ghstx1337  17.07.2021, 12:53
@ekoelendne85737

Meinst du FUT? Da kannst du den Spieler auch ersetzen oder ein Heilungsobjekt einsetzen.

Spiel einfach das, was dir Spaß macht? FUT lohnt sich in Fifa 18 aber kaum noch. Es gibt keine neuen Inhalte und kaum Möglichkeiten ein Team aufzubauen. Dafür muss man leider immer das neuste Fifa spielen.